Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Made By Dorsi.

Kontakt

Nutzungsbestimmungen

Die Spenglerei Striedner wurde 1953 von Norbert Striedner sen. mit einer Werkstätte am Möllnerberg in Möllbrücke gegründet.

Die damalige Besetzung bestand aus einem Meister, einem Gesellen und einem Lehrling.  

 

Heute profitieren viele zufriedene Kunden von dieser 57jährigen Erfahrung.

 

1960 bauten wir die erste „Lüftungsanlage“ (Warmverteilung) im Gasthaus Peharz in Mühldorf.

1970 wurde die Werkstätte im ehemaligen „Supersperg-Areal“ in Möllbrücke auf ca. 2000 m² Grund neu gebaut. Die maschinelle Einrichtung in der ca. 240 m² grossen Halle war auf dem neuesten Stand der Technik,

 

Norbert Striedner jun. (geb. 1956) übernahm die Firma Striedner im Jahre 1983 mit einem Mitarbeiterstand von 15 Personen. Seit August 2000 haben wir unsere Produktgruppe um den Bereich Dachdeckerei erweitert. Der derzeitige Mitarbeiterstand beträgt 25 Mitarbeiter, davon sind 4 Meister, 4 Lehrlinge, 4 Büroangestellte und ausschliesslich Facharbeiter mit von der Partie.

 

 

Fassade
Dächer
Klima
Dächer
Fassade
Klima
Willkommen
Unser erstes Firmenschild

Dach

Fassade

Klima

Seit 1953